»Triebfahrzeug-Bedarf der BD Hamburg im Sommer 1958
Nach einem Jahr db58 ist unsere „Rundfahrt“ nun wieder im Norden angelangt. Ein hervorragendes Zeitdokument für den Triebfahrzeug-Bedarf aller Bahnbetriebswerke in der nördlichsten Direktion ist diese Zusammenstellung:
Die Neuauslieferung von Fahrzeugen erforderte Anpassungen in den betagten Tabellen-Formularen: V 200 und VT 08.5 / VT 11.5 wurden einfach über 01 und 01.10 geschrieben. Die V 36 nutzt die Spalte der BR 05 usw.
Besonders bemerkenswert ist neben den Planleistungen die Ausweisung der „geplanten“ Sonderleistungen. Hier fällt die BR 50 besonders auf.
Wie geht es weiter?
- die einzelnen Bw
- die Leistungen der einzelnen Lokbaureihen
Das gab es schon auf db58
- V 36 von Flensburg
- V 36 von Husum
- V 36 von Heiligenhafen
- VT 12 von Hamburg-Altona
- VT 33 von Flensburg
Quellen
- Tabelle des Fahrplanbedarfs (Danke CCP)
Baureihe 03, Baureihe 24, Baureihe 38.10-40, Baureihe 41, Baureihe 50, Baureihe 56.2-8, Baureihe 57.10-35, Baureihe 64, Baureihe 74.4-13, Baureihe 78.0-5, Baureihe 82, Baureihe 86, Baureihe 91.3-18, Baureihe 92.5-10, Baureihe 93.5-12, Baureihe 94.5-17, Baureihe ETA 150, Baureihe V 20, Baureihe V 200, Baureihe V 36, Baureihe V 36.2, Baureihe V 60, Baureihe VT 08.5, Baureihe VT 11.5, Baureihe VT 12.5, Baureihe VT 33.1, Baureihe VT 33.2, Baureihe VT 95.91, Baureihe VT 98.95, Bw Buchholz (Kr. Harburg), Bw Cuxhaven, Bw Flensburg, Bw Hamburg Hbf, Bw Hamburg-Altona, Bw Hamburg-Eidelstedt, Bw Hamburg-Harburg, Bw Hamburg-Rothenburgsort, Bw Hamburg-Wilhelmsburg, Bw Heiligenhafen, Bw Husum, Bw Itzehoe, Bw Kiel, Bw Lübeck, Bw Lüneburg, Bw Neumünster