»Höchst­leis­tun­gen im Juli 1957 im Bereich der OBL Süd

5. August 2015 | Von | Kategorie: Statistiken und Konferenz-Protokolle

Zwei­mal im Jahr wur­den bei der DB Sta­tis­ti­ken ver­öf­fent­licht über die Spit­zen­leis­tun­gen von Trieb­fahr­zeu­gen – meist getrennt nach Fahr­zeu­gen der bei­den Ober­be­triebs­lei­tun­gen Süd und West. Uns liegt nun die Liste für den Juli 1957 von der OBL Süd vor. Im Ver­gleich zu 1958 feh­len natür­lich noch VT 11.5 und Bau­reihe 10, dafür wird noch die Bau­reihe 18.4-5 geführt. Wei­ter­hin fehlt die Bau­reihe 23.

BRNr.Hei­mat-Bwkm im Juli ’57
01046 (MV)Bw Würz­burg20.768
011104 (Öl)Bw Bebra25.266
011103 (Öl)Bw Bebra24.693
011101 (Öl)Bw Bebra24.457
011085 (Öl)Bw Bebra24.064
011105 (Öl)Bw Bebra23.456
011084 (Öl)Bw Bebra23.006
011077 (Öl)Bw Bebra22.482
03281Bw Lud­wigs­ha­fen17.390
031060 (NK)Bw Lud­wigs­ha­fen16.555
18541Bw Lin­dau11.105
18625Bw Regens­burg15.790
39080Bw Hei­del­berg13.814
E 0419Bw Mün­chen Hbf15.085
E 10004Bw Nürn­berg Hbf20.287
E 10152Bw Offen­burg19.617
E 1602Bw Frei­las­sing15.830
E 17115Bw Augs­burg22.290
E 1817Bw Mün­chen Hbf29.877
E 1822Bw Mün­chen Hbf28.714
E 1814Bw Mün­chen Hbf28.533
E 1818Bw Mün­chen Hbf28.248
E 18045Bw Mün­chen Hbf27.606
E 18054Bw Mün­chen Hbf27.391
E 18048Bw Stutt­gart27.116
E 1806Bw Mün­chen Hbf27.052
E 1821Bw Mün­chen Hbf26.847
E 18055Bw Mün­chen Hbf26.445
E 1841Bw Stutt­gart26.332
E 1828Bw Stutt­gart26.260
E 18053Bw Stutt­gart26.066
E 1811Bw Stutt­gart25.035
E 1901Bw Nürn­berg Hbf23.656
V 200011Bw Frank­furt-Gries­heim25.502
V 200038Bw Frank­furt-Gries­heim25.323
VT 08520Bw Frank­furt-Gries­heim33.028
VT 08519Bw Frank­furt-Gries­heim32.954

57-Juli-Hoechstleistung-OBL-Sued

Die hand­schrift­li­chen Bemer­kun­gen geben inter­es­sante Hin­weise auf die Leis­tun­gen bei der OBL West.

Die Bebra­ner 01.10 erreich­ten diese Leis­tun­gen, nach­dem sie wenige Tage mit Ölhaupt­feue­rung aus­ge­rüs­tet sind. Die genannte 03.10 ist auch erst 1 Monat mit Neu­bau­kes­sel aus­ge­rüs­tet.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar